tips and thoughts

von Beatrice
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Gesundheit- das neue Schönheitsideal

Hallo ihr Lieben,

mir persönlich ist eine gesunde Ernährung, Sport und damit ein natürliches Aussehen sehr sehr wichtig. Ich lege großen Wert auf  eiweißreiche Kost, um meinen Trainingserfolg und mein Wohlbefinden zu steigern. In unserer Welt werden wir jedoch täglich, mit einem ganz anderen Schönheitsideal überschwemmt. Makellose, tolle Frauen, durchtrainierte Männer, Geld, Marken, Autos... Doch lohnt es sich wirklich für jeden einzelnen von uns, diesem Lebensstil nachzueifern?

Selbstverständlich finde ich auch Gefallen, an dem ein oder anderen Konsum- vor allem was Mode angeht. Dennoch spielt innere Schönheit für mich eine große Rolle. 

Wir sollten versuchen, nicht durch Cremes, Liftings oder diverese andere Schönheitstorturen uns besser und "schöner" zu fühlen, sondern viel mehr Wert auf die klassischen inneren Werte legen. Wenn man eine gute Woche hatte mit tollen, leckeren, gesunden und selbstgemachten Gerichten, dann kann man bereits einen super Effekt erzielen. Es purzelt nicht nur das ein oder andere Kilo, sondern das Wohlbefinden steigt enorm! Und damit auch eure Ausstrahlung.

Ich habe letztens einen tollen Blog hierzu gefunden:

https://www.facebook.com/OurCleanJourney?hc_location=stream

oder auf Instagram:

http://instagram.com/our_clean_journey#

Auf dem machen zwei Münchner Mädels eine "Detox-Kur" und dokumentieren Gerichte, Erfolge und den geänderten Lebensstil.

Ich finde das so wichtig, denn wenn man nur sch*** in sich reinstopft, schreit das schlechte Gewissen doch schon aus allen Löchern. Klar sollte sich jeder mal etwas gönnen, aber wir sollten versuchen ein bisschen mehr Gesundheit in unseren Alltag zu integrieren. Sei es Sport, Ernährung oder auch mentale Gesundheit.

4.9.13 15:31

Letzte Einträge: Entdeckungen im Supermarkt, Meine Lieblingsteile für den Herbst, Shopping Queen - perfekte Mischung aus Mode und Einblicke in verschiedene Lebensstile

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen